von Fussgänger » Samstag 27. Juli 2013, 12:20
Schick mir bitte die Schlüsselnummern her. Damit kann ich die Original-Teilenummern identifizieren und komme so evtl. auf die Maße der Rollen.
Hast Du die Dehnschraube der KW-Scheibe durch eine neue ersetzt?
Beim V6-Euro-Motor, der im Peugeot 605 und Citroen XM eingebaut war, war das Entlüften ein Problem - außer man wußte, wie: Man hat bei laufendem Motor, sobald der Thermostat geöffnet hatte/der Lüfter lief (bei ausgeschalteter Klima!!), die Kühlwasserschläuche am höchsten Punkt ein paar Minuten lang kräftig durchgewalkt. Man muß halt Handschuhe anziehen oder irgendwas wärmedämmendes um den Schlauch wickeln, damit man sich die Hände nicht verbrennt.
Die PN habe ich gerade nochmal abgeschickt.
Gruß
Die anderen Verkehrsteilnehmer sind mit den Jahren besser geworden; immer mehr weichen mir immer schneller aus!
Laguna I / Phase 2: 1,6 16V Grandtortour / K4M
Volvo S40: 2,0 16V / N7Q - B4204S