Hallo,
die Kabel an den Bremsbelägen sind, wie schon beschriegen für
die Verschleißanzeige. Die gehen selten, weil das dünne braune
Käbelchen meistens irgendwo im Radkasten durchgebrochen ist.
Für´s ABS ist ein dickes (knapp 1cm) Kabel im Radkasten.
Der Sensor ist in ein Teil der Radaufhängung eingeklebt, das Andere
Ende geht oben im Radkasten zum Motorraum und ist dort mit
Steckverbindung am Kabelbaum angeschlossen.
Das Leuchten der ABS - Lampe hatte ich am 19er auch schon mal.
1. Werkstattstümper hat beim Ausbauen der Federbeine den Sensor
ausbauen wollen, der ist aber geklebt und hat was gegen Zangen
Bei Regen kam Feuchtigkeit in die kleinen Risse und die Lampe ging an.
Anfangs ging sie auch mal wieder aus, aber irgendwann wars dann so
korrodiert und ich habe das Kabel gewechselt.
2. Hinten war mal der Stecker korrodiert, sauber gemacht,
Kontaktspräy und aus die Maus äh ABS - Lampe.
Wies beim Laggi ist weiß ich nicht, aber viel verändert werden die nicht
haben.
Gruß
Ralf