Getriebe 1,8 8V defekt

Motor & Elektronikprobleme etc.

Getriebe 1,8 8V defekt

Beitragvon Bombich » Mittwoch 15. Mai 2013, 06:40

Hallo Liebe Leute ich habe heute mal eine ganz doofe frage,
ich habe ein JB3108 Getriebe da ist mir im Getriebe das diff weggebrochen nun suche ich ein Austauschgetriebe,
leider hat mir Renault nicht weiterhelfen können die wollten mir gleich neues Andrehen für 1000 Euro nun kommt die dumme frage
"Kann ich auch ein anderes Getriebe nutzen oder muss es genau das JB3108 sein ?" oder reicht es wen ich mir aus einen 2Liter 8V das "JB3100" Nutze ?! Leute es ist wirklich wichtig da ich das Auto als Familien Kutsche nutze..

Und bitte schaut nicht so Dohle auf die Rechtschreibung ich weiß selber das sie nicht die beste ist

Vielen dank im Voraus ich hoffe mir kann einer Helfen.


Meine Farzeugdaten:

Motorcode: F3P B 670
Getribecode: JB3108 - ORGINAL
Fahrgestellnummer: VF1B56T********
Bombich
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 06:26

Re: Getriebe 1,8 8V defekt

Beitragvon Bombich » Dienstag 28. Mai 2013, 08:19

Leute ich danke für keine Hilfe, habe das Problem jetzt selbst gelöst wenn jemad mal nen Problem hat mit nen defekten getriebe, und fragen hat welche getriebe ohne Probleme an einen F3P Motor passen einfach mich anschreiben.

Vielen Dank.
Bombich
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 06:26


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste