








 - allerdings tret ich ihn am WE auch nich übermäßig, sodass man den am WE expotentiell schneller steigenden schnitt nich durch rasen erklären kann..
 - allerdings tret ich ihn am WE auch nich übermäßig, sodass man den am WE expotentiell schneller steigenden schnitt nich durch rasen erklären kann..
 

 


 



Schlueterfreak hat geschrieben:Bin am Montag mit meinem 1.6 16 V nach Osnabrück gefahren und habs ordentlich laufen lassen (Zeit Druck) und hab auf die 570 km fast ne GANZE Tankfüllung verblasen .
Kommt dann auf so nen Schnitt von 10-11 l
 
 



 

laggi06 hat geschrieben:Schlueterfreak hat geschrieben:Bin am Montag mit meinem 1.6 16 V nach Osnabrück gefahren und habs ordentlich laufen lassen (Zeit Druck) und hab auf die 570 km fast ne GANZE Tankfüllung verblasen .
Kommt dann auf so nen Schnitt von 10-11 l
da biste noch gut hab den tank mal auf 200-250km alle bekommen
mit nem 2liter 8v (passen ja 60liter rein)
allerdings nur vollgas durchgehend mit 200km/h lang hin
 mein bestes war bis jetzt 800 km auf ne tankfüllung
 mein bestes war bis jetzt 800 km auf ne tankfüllung







berliner83 hat geschrieben:7,5l auf der AB wäre ein traum!!! wenn ich durchgängig 80 km\h auf der AB fahre dann habe ich 8,0l Verbrauch!!! aber bei 100-120 km\h habe ich schin 10l - 11l Verbrauch!!! Öl weiß ich wo es raus kommt, er drückt es oben beim motor raus, beim einfülldecken für öl und bein Motorabluftschlauch!!!




 
 


 







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