Anleitung Zahnriemenwechsel B56 1,8 RT verfügbar?

Motor & Elektronikprobleme etc.

Anleitung Zahnriemenwechsel B56 1,8 RT verfügbar?

Beitragvon lenzen24 » Montag 8. April 2013, 17:27

Hallo Leute,

ich müsste bei meinem Laguna mal den Zahnriemen wechseln und suche wertvolle Tipps dazu, wo man drauf achten muss. Ich mache schon ziemlich viel selber am Auto, bin also nicht ganz unerfahren, aber
einen Zahnriemen habe ich beim Laguna noch nie gewechselt.
Eine bebilderte Anleitung dazu habe ich hier leider nicht gefunden, bin aber für jede Hilfestellung dankbar. Gerade was die Markierungen etc. angeht.
Vielleicht kommt auch jemand aus meiner Nähe (bis 50km Umkreis um 31134) der mir Tipps geben kann.

Vielen Dank
Sascha

P.S. Vielleicht gibt es überhaupt Renaultinteressierte in meiner Nähe, die Interesse an einer kleinen Gemeinschaft haben, dann gerne melden
Was nicht passt, wird passend gemacht
Laguna 1 Phase 1, Baujahr 97 ohne Klima, 1,8 RT
Benutzeravatar
lenzen24
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 19:07
Wohnort: Hildesheim

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste