Batterie-Polklemmen tauschen Fragen dazu

Motor & Elektronikprobleme etc.

Batterie-Polklemmen tauschen Fragen dazu

Beitragvon Blackbandt » Montag 8. April 2013, 14:21

Hi

ich Fahr nen Laguna 1 Ph1. Nun möchte ich durch meine Anlage im Auto gern die Masse der Batt mit einem 35mm² Kabel Verstärken. Tja war wohl nix da ich solche dummen Schraub Anschlüße habe.

Um genau zu sein die

Bild

Ich habe mir jetzt ne neue Pol-klemme bei ATU besorgt und der gute Mann sagte das die passen. Meine Frage ist: Bekomme ich das Schraubenwinde von der Batt irgendwie ab ?
Laguna 1 2.0 mit 114PS
Blackbandt
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:06

Re: Laguna 1 Polklemme Tauschen Frage dazu

Beitragvon hotte173 » Montag 8. April 2013, 17:05

Ist nur draufgesteckt. Da sind ein paar Nasen drann , die vorsichtig etwas wegbiegen und die Schraubklemme abhebeln.
Gruß hotte
hotte173
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste