welches Getriebe passt an den N7Q Motor

Motor & Elektronikprobleme etc.

welches Getriebe passt an den N7Q Motor

Beitragvon daichris » Montag 18. März 2013, 15:19

Hallo Leute,

an meinem Kombi verabschiedet sich gerade das Getriebe. Nun habe ich nach Ersatz gesucht, was sich aber schwieriger gestaltet als erhofft...

Da ich nun nicht erst reagieren will, wenn ich gar nicht mehr fahren kann, suche ich nach passenden Alternativen. Gibt es die überhaupt?

Bin noch nicht so im Thema, was ich schon heraus bekommen habe ist, dass der Motor halt von Volvo ist und das Getriebe von Renault.

Wenn das Getriebe eine etwas längere Übersetzung aufweist, ist das nicht so tragisch, nur kürzer sollte es nicht sein, da er ja mit dem ori Getriebe
auf der Bahn schon dreht wie hulle.

Es wäre toll, wenn mir da jemand mit einem Tip helfen könnte.

LG Christian
daichris
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 20:20

Re: welches Getriebe passt an den N7Q Motor

Beitragvon Alex-Hx » Montag 20. Mai 2013, 22:21

Hallo Volvo v40 hat so ein Getriebe.
Gruss
Alexander
B56V ( 3 liter 24v, 5 gang)
Espace JEOGL Beide mit Kme Gasanlage;-)))
Suzuki GSF 1200 Bandit
Benutzeravatar
Alex-Hx
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 5. August 2008, 08:05
Wohnort: 32839 Steinheim


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste