Laguna1PH2 Elektronik problem Klima Radio OBD

Motor & Elektronikprobleme etc.

Laguna1PH2 Elektronik problem Klima Radio OBD

Beitragvon Stefan252 » Mittwoch 30. April 2008, 21:07

Hallo bin neu hier und hab ein problemm mit meinem Laguna nun erst mal zu meinem auto

Laguna BJ 2000 Kombi mit Klimaautomatick oreiginal Radio

So nun zu meinem problem als ich heute morgen zur Arbeit fur ging ca 10 min nach losfart das radio von alleine aus wieder eingeschaltet und gut war , nix da geht alle 10 min aus als wäre die Zündung aus und das Radio sich dann abschaltet.
Da es noch etwas kälter war Heizung an und siehe da geht nicht Bedienteil der Klimaautomatick geht auch nicht genau wie der Zigaretten anzünder.
Strom liegt auf allen bauteilen eigentlich an da die Beleutungen gehen.

Später in der werstatt stellte ich noch fest das der OBD anschluss auch nicht geht keine verbindung mit dem Gutmann möglich obwohl es vorher ging alle sicherungen sind ganz.

Kennt vieleicht einer das problem oder hat einer eine idee?

Achso das radie geht auch über Zündung nicht mehr an oder aus also alles so als wäre die Zündung aus aber der rest geht alles:

Gruss Stefan

Wäre für jeden Tipp dankbar
Stefan252
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 20:20
Wohnort: Zülpich

Beitragvon diabo » Mittwoch 30. April 2008, 21:11

überprüf mal die sicherung ....

radio, klima und zigarettenanzünder hängen an einer 20 ampere sicherung ...

also wenn deine klimaanlage keine zahlen mehr anzeigt im feld ...dann is sicher die sicherung hinüber
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Stefan252 » Mittwoch 30. April 2008, 21:16

Hallo
hab ich schon alle ganz ,meiner meinung hat auch etwas komisch gerochen heute morgen würd nicht direkt verbrannt sagen aber hat kommich.
Stefan252
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 20:20
Wohnort: Zülpich

Beitragvon diabo » Mittwoch 30. April 2008, 21:18

also hast du die sicherung überprüft ?

ich würde trotzdem nochmal ne andere sicherung ausprobieren ...kann immer mal sein das ne sicherung net ganz ok is ....aber man es net sieht...
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Stefan252 » Mittwoch 30. April 2008, 21:20

ich werd morgen mal ne neue reintun hab sie aber auf durschgang mit dem multimeter getestet eigentlich ok!

Und ausserdem geht das radio ja aber halt nur so als wäre die Zundung aus
Stefan252
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 20:20
Wohnort: Zülpich

Beitragvon diabo » Mittwoch 30. April 2008, 21:37

ja eben ...das problem hatte ich letztens auch ....hab ausversehen die sicherung zerschossen .....radio ging komischer weise ...aber klima net ;)
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Stefan252 » Donnerstag 1. Mai 2008, 09:53

Hallo hatest recht die sicherung vom radio war defekt nun geht wieder alles ]Danke
Stefan252
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 20:20
Wohnort: Zülpich

Beitragvon diabo » Donnerstag 1. Mai 2008, 11:18

kein problem ....dafür sind wir ja da ;)
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste