Leuchtweitenregulierung defekt - Schwachstellen bekannt?

Motor & Elektronikprobleme etc.

Leuchtweitenregulierung defekt - Schwachstellen bekannt?

Beitragvon powervalve » Mittwoch 6. Februar 2013, 00:50

Hallo zusammen
Bin gerade dabei die Mängelliste durchzugehen..Traggelenk, Spurstangenkopf..M+S Geschwindigkeitsschild fehlt. :D
Unter anderem ist wohl auch die LWR defekt. Gibts da bekannte Schwachstellen, was das angeht?
Ich wollte erstmal schauen, ob überhaupt Saft da ist bzw. ob die Sicherung intakt ist. Gelten die Stellmotoren als zuverlässig?

Danke!

Gruß
Laguna 1 Ph 2 Grandtour 1.8 16V
powervalve
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 15:51

Re: Leuchtweitenregulierung defekt - Schwachstellen bekannt?

Beitragvon OSL_Stephan » Freitag 8. Februar 2013, 10:20

also bei meinen originalen scheinwerfern hatte ich nie probleme mit den stellmotoren...die hatte ich nur bei den nicht originalen klarglasscheinwerfern...
Laguna I 2.0 16v

Laguna II 2.0 T http://i46.tinypic.com/2vdryog.jpg
Benutzeravatar
OSL_Stephan
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 19:09
Wohnort: Lauchhammer

Re: Leuchtweitenregulierung defekt - Schwachstellen bekannt?

Beitragvon STS-Flame » Freitag 8. Februar 2013, 13:24

Mir ist bisher auch nix wegen der LWR bekannt :idea:

Hast du kürzlich die Scheinwerfer gewechselt? Der häufigste Fehler der meisten ist, dass der LWR-Motor nicht richtig eingehakt ist und der Reflektor nur lose im Gehäuse sitzt.
Da fährt der zwar runter aber nicht mehr hoch.
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste