Steckerbelegung Motorkabelbaum

Motor & Elektronikprobleme etc.

Steckerbelegung Motorkabelbaum

Beitragvon Datura » Samstag 15. Dezember 2012, 14:41

Moin zusammen,

hat jemand die Belegung für den Stecker, der den Motorkabelbaum mit dem Innenraumkabelbaum verbindet? Bild 'stecker1' und 'stecker2). Es geht um einen k4m 720.

Außerdem bin ich mir nicht 100pro sicher, was ich hier für Kabel habe, siehe Bild 'stecker3'.

Von oben angefangen: Der lange geht zur Monitorsonde? Der grüne ans Getriebe, das kleine rote Stippelchen könnte ein Bremsbelagsensor sein. Relais klar, darunter +? Dann -, irgendeine Sicherung, der Verbindungsstecker und noch ein +?
Bin mal wieder leicht zu verwirren ;)

Lieben Gruß und danke schonmal!
Chris
Dateianhänge
stecker3.JPG
stecker2.JPG
stecker1.JPG
Datura
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 10. April 2012, 12:56

Re: Steckerbelegung Motorkabelbaum

Beitragvon Datura » Samstag 6. April 2013, 11:32

Falls es jemand braucht, ich habe die Infos gefunden - PN an mich.

lg chris
Datura
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 10. April 2012, 12:56


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste