Habe mich entschlossen einen Laguna 2,0 16 V mit Volvo Motor zu Kaufen
was soweit ja auch alles bestens ist.
Heute schön den 2 tag bewegt und mal ab auf die Bahn dachte ich mir mal schauen was so geht .
200 waren auch kein ding dann mußte ich wieder bremsen wegen dem Verkehr

Mhh dachte ich ok fahr mal weiter, dann war das geräusch weg und ich dachte ok war vieleicht nix wildes und auf einmal so ca. 30 km weiter kamm das geräusch wieder und der 5 Gang flog und das surrren war weg, ich habe probiert ihn wieder einzulegen und zack war er wieder raus .
Oh oh dachte ich mir fängt ja gut an was ist das

Da ich ja selber vom fach bin und mir schon fast denken konnte was es ist bin ich direkt von der bahn runter ( Im 4 gang schön langsam ) und zu einem kumpel der in der nähe seine Werkstatt hat gefahren und ab auf die Bühne mit dem Laggi.
Getriebe öl raus und gott sei danke keine spänne oder metall stücke drin da wusste ich was los ist zu 100 %% das sich das 5 gang rad die schraube gelöst hat ,und genau so war es konnte sie mit den Fingern so lösen

Also gut Schraubensicherung Hochfest drauf und ein paar mal mit dem schlagschrauber eine verpassen und wieder alles schön zusammenbauen .
Aber an sonsten bin ich soweit zu frieden mit dem Laggi, Ich hab mir ein wenig mehr erhoft vom volvo 2,0 16v mit 139 Ps aber naja reicht und er ist robust.
mfg
BUBU10