Motorlager unten (hinten): Ausbau / Einbau

Motor & Elektronikprobleme etc.

Motorlager unten (hinten): Ausbau / Einbau

Beitragvon laguna_1996 » Sonntag 18. Juli 2010, 13:42

Hallo

Wie wird das Motorlager unten (hinten) demontiert? Die vordere Schraube ist kein Problem, hatte ich schnell entfernt - die zweite große hintere Schraube macht mir Sorgen:
habe sie gelockert bekommen, nun dreht sie sich sehr schwer, bewegt sich aber kein stück raus...

Also frage ich mich: ist die große hintere Befestigungsschraube gekontert? Wenn ja, wie kommt man DA denn ran?
Kann mir jemand helfen bzw. hat ein Reparaturhandbuch, in dem er schnell blättern und mir den "Trick" verraten kann?

Vielen Dank für die Hilfe.
laguna_1996
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Juli 2010, 12:59

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste