2.2 dt Glühkerzen defekt?

Motor & Elektronikprobleme etc.

2.2 dt Glühkerzen defekt?

Beitragvon Dee » Sonntag 27. Januar 2008, 21:06

Hallo,
mein Laguna 2.2 dt Bj 1997 startet seit einer Woche sehr "rumpelig", nach 15-20 sec orgeln springt er dann mit widerwillen an und raucht die Umgebung ein;

Mein Tipp ist wohl eine defekte Glühkerze (oder zwei ..) - nur kommt man da extrem schwer ran - ist die Ansaugbrücke drüber - und die krieg ich wahrscheinlich nicht so leicht ab. Gibt da irgendwelche Tricks oder nur der Weg in die Werkstatt?

lg
Dee

ps: ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Reparaturhandbuch - finde jedoch nur eines für die normalen Dieselmodelle meiner Baureihe. Ob da jetzt auch die Turbodiesel mit abgedeckt sind, konnte ich nicht herausfinden.
Dee
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 20:40

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste