von mopedgoeger » Dienstag 13. April 2010, 19:49
@windmann:
Vielen Dank, ist der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung, Gummi ist drauf.
Wir haben heute nochmal alles abgesprüht mit Bremsenreiniger, definitiv kein Falschluftproblem.
Wir waren heute nochmal beim Renault-Händler, Clip zeigt an, daß beide Lambdasonden arbeiten, die vordere regelt zw. 130 und ca. 850 mV, die hintere stand so bei ca 410mV.
Was auffiel, war der Drosselklappenwinkel im Leerlauf also bei geschlossener Drosselklappe 30 % oder Grad, weiß nicht was der Clip anzeigt. Wir haben dann Drosselklappengehäuse gereinigt, danach hatten wir 25 % oder Grad.
Weiß jemand, wieviel % oder Grad Drosselklappenwinkel der 1,6 16V K4M haben muß? An der Drosselklappenanschlagschraube wurde nichts gedreht.
Danke