was ich auch mal hatte ok bei meinem williams hatte ich echt viel muss
ich sagen.
da habe ich das kupplungsseil tauschen lassen mit kupplung, die
ersatzseilseile sind oft 1-3cm länger wie die originalen und passen nicht
100%, man kann aber nochmal aushängen, hin und her bewegen die
mechanischen teile und eingekerbte beilagscheiben probieren
einzuhängen, ich weiss ist pfusch, aber kann bares geld sparen.
es wäre doch möglich das dein seil kein originales ist und dadurch
funktioniert es früher nicht mehr obwohl die kupplung noch gut ist.
wenn man genau hinsieht, sieht man die beilagscheiben
falls dein kupplungsseil original ist maximal 2 beilagscheiben, wenn du
des versuchst.
was auch gerne versagt sind die kupplungsnachstellungen von laguna im
original kupplungsseil, gebrauchte kupplungsseile kann man echt sau gut
verkaufen, hab ich schon oft gemacht mit einem bekannten.
der williams ist da schlimmer, da reisen die kupplungsseile teilweise
einfach und der hat noch ne normale nachstellung diese zerbricht einfach
so mal beim kuppeln, getriebelagerschaden bei 100tkm ganz normal
und trotzdem hätte ich wieder so gerne ein williams, aber die sind so
teuer im unterhalt, also nie mehr