Laguna 1 (03/1999, Edition, 1.6l)springt nicht mehr an.

Motor & Elektronikprobleme etc.

Laguna 1 (03/1999, Edition, 1.6l)springt nicht mehr an.

Beitragvon Cane » Sonntag 13. Januar 2008, 19:16

Hallo,

wie der Titel schon sagt springt unser Laguna nicht mehr an. Der Transponderring wurde schon getauscht. Nun liegt die Vermutung in Richtung Schlüssel. Der Techniker sagte das hier die Codierung wiederhergestellt werden müsste da sich diese gelöscht hat. Hm, aber bei beiden Schlüsseln gleichzeitig? Fakt ist er das der Motor sich dreht aber nicht zündet und die Lampe für die Wegfahrsperre schneller blinkt.
Vielleicht kennt Ihr ja das Problem?
Cane
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 09:53

Beitragvon laggi-freak » Sonntag 13. Januar 2008, 23:09

Hallo
Erst mal die Schlüssel neu einlesen.Sollte es dann immer noch sein kann es sein das die Zentalelektronik defekt ist
Gruß
Micha
Renault Laguna 1 Ph1 2,0L Grandtour
Renault Laguna 1 Ph2 V6-24V Grandtour
Benutzeravatar
laggi-freak
Schraubendreher
Schraubendreher
 
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 18:59
Wohnort: Bornheim /Rhh


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste