Motorhalterung bricht 1.9 dTi

Motor & Elektronikprobleme etc.

Motorhalterung bricht 1.9 dTi

Beitragvon Boguslaw » Montag 20. Juli 2009, 21:51

Hi zusammen, ich habe heute malwieder die übliche Kontrolle der Motorhalterung auf der Beifahrerseite durchgeführt.
Leider war das Ergebnis nicht ganz so toll.
Bei 2 von 3 Schrauben, die den Alublock am Zylinderkopf halten ist das Gewinnde bereits ausgerissen.
Ich habe den Laguna erstmal ausser Betrieb genommen, bevor die Einspritzpumpenhalter auch brechen und alles in sich zusammen sackt, den Zahnriemen killt und der Motor auf die Straße fällt.
Ich weiss es gab schonmal jemanden mit diesem Problem aber ich glaube das war nicht in diesem Forum.
Bin natürlich dankbar für jede Idee.
Laguna 1 Ph 2 Grandtour EZ 07/98 1.9 dTi
Verbrauch 6,5l/100km, Vmax 185km/h, 0-100 14s, 520Tkm.
2001er Grand Espace 2.2dCi mit 210Tkm.
1989er R25 Turbo-DX mit 445Tkm.
Benutzeravatar
Boguslaw
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 678
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:28

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste