Probleme mit Klima und navi.

Motor & Elektronikprobleme etc.

Probleme mit Klima und navi.

Beitragvon plums83 » Samstag 6. Juni 2009, 00:45

Beide dinge spinnen seit wochen rum,

allso bei der klimabedienung ist es so das sie nicht mehr regelbar ist, ab bestimmen einstellung macht sie heiss auf anderen klimaanlagen kalt! egal ob temperatur min oder max! Hat einer eine idee?

und bei meinem org navi ist es so, das es aus ist bei angeschaltete zündung. es geht nur an wenn die denn rauswurf knopf getrückt halte wo man die CD rausholt! Beim loslassen ist die Bildschirmanzeige sofort wieder dunkel(auchkeine Temperatur anzeige).
Laguna V6
plums83
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 20:03

Re: Probleme mit Klima und navi.

Beitragvon nemesisdrei » Samstag 6. Juni 2009, 06:38

plums83 hat geschrieben:Beide dinge spinnen seit wochen rum,

allso bei der klimabedienung ist es so das sie nicht mehr regelbar ist, ab bestimmen einstellung macht sie heiss auf anderen klimaanlagen kalt! egal ob temperatur min oder max! Hat einer eine idee?

und bei meinem org navi ist es so, das es aus ist bei angeschaltete zündung. es geht nur an wenn die denn rauswurf knopf getrückt halte wo man die CD rausholt! Beim loslassen ist die Bildschirmanzeige sofort wieder dunkel(auchkeine Temperatur anzeige).


also bei der klima würden mir nur die temp-geber für die unterschiedlichen temperaturen einfallen, sprich innenraum, aussen sowie heizungskühler, aber das ist so etwas schwer zu sagen.

beim navi könnte nen kontakt problem bestehen, sprich Klemme 15 unterbrochen

schonmal die sicherungen geprüft? eventuell hängt beides mit einer sicherung zusammen und ist garnet so schwierig zu lösen :roll:
Bild
Benutzeravatar
nemesisdrei
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 897
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:13
Wohnort: Erfurt


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste