Klimaservice fällig

Motor & Elektronikprobleme etc.

Beitragvon Kohli » Donnerstag 4. Juni 2009, 02:34

ElBartoHH hat geschrieben: ehrlich Betriebe kommen mit den Preisen solcher Ketten nicht klar, obwohl sie die besseren Leistungen abliefern.
Zack, machen die dicht und schon haben wir ne neue ATU-Beschissfiliale.

Willkommen in Deutschland. :roll:


ehrlich gesagt finde ich das die ganz schöne Wucherpreise haben. Das einzigste was billig ist sind die Ölwechsel. Allerdings verbirgt sich da ja meist kleingedrucktes oder das öl ist absolute nichts taugende billig plürre. Dieser andere Blau Rote Verein ist da nicht viel besser.

Kleiner Tipp passt auf was ihr hier über die Ketten schreibt nutzt andere Begriffe oder Sternchen anstatt der firmennamen. Die suchen stätig das Internet ab um noch mehr abzocke mit Rufmordanklagen zu betreiben.
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Geier3 » Donnerstag 4. Juni 2009, 06:56

Verdammt seist du A** :shock: Gut das ich da bis jetzt nur mal mein Öl gewechselt habe...
Geier3
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 896
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 20:36

Beitragvon ElBartoHH » Donnerstag 4. Juni 2009, 07:22

Geier3 hat geschrieben:Verdammt seist du A** :shock: Gut das ich da bis jetzt nur mal mein Öl gewechselt habe...


:D :WEINEN:
ElBartoHH
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 571
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 21:54
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon DeamonX » Donnerstag 4. Juni 2009, 12:11

War mal mit meinem Meggi da, weil die nen Sport ESD hatten und die Montage gleich mit drin war (sonst setz ich in die Werkstatt von denen keinen Fuß).
Da kommt so ein "A....gesicht", dreht an meinem Vorderrat und meinte: "Ihr Radlager ist defekt!"
Ich hab ihm dann sanft, aber doch recht bestimmt gesagt, dass ich das erst Gestern gewechselt hab, es also NEU ist!!!
...er hat sich dann mit nem dämlichen Gesichtsausdruck verkrümelt. lol
Das einzigste was gefehlt hat, war ein bisschen Schmiere an einem Gelenk und da haben mir 3 Mechaniker danach gesagt, dass das was der A** Mechaniker gehört/gespührt hat, niemals von einem Radlager kommen kann.
Aber...klar, an nem Radlager verdient man eben mehr, wie an ein bisschen Schmiere :P
Die häufigste Masche ist immer noch: "Ihr Stoßdämpfer ist defekt, Sie müssen unbedingt einen Neuen einbauen lassen! Sollen wir das gleich machen? Es geht ja hier um Ihre Sicherheit!"
Das erzählen die dann am Telefon und der gutgläubige Kunde bekommt seine voll funktionsfähigen Stoßdämpfer ausgetauscht :TOT:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Laguna I Ph. II 1.6 16V Concorde, 220.000km -> verkauft an Stefan84
Jetzt: Honda CR-V 2.0i VTEC Bj. 07 Elegance
DeamonX
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 790
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 15:49
Wohnort: 75217 Birkenfeld

Beitragvon Kohli » Donnerstag 4. Juni 2009, 13:28

Ich finds immer toll wenn man Ahnung davon hat und den den Wind aus den Segeln nehmen kann lol
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon STS-Flame » Donnerstag 4. Juni 2009, 14:30

Ich lass da nur im Oktober meine Scheinwerfer einstellen.
KOSTENLOS!!! dank der bundesweiten Lichtaktion lol
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Vorherige

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste