habe Elektrische Schaltpläne ab Bj.1994

Motor & Elektronikprobleme etc.

Re: habe Elektrische Schaltpläne ab Bj.1994

Beitragvon Lucius » Samstag 7. Juli 2012, 10:52

Sollte mit JDownloader gehen. Ich kann aber nichtmal die einzelnen Dateien runterladen :/
Laguna 1 Ph2 Grandtour 1.6 16V - Verkauft
Megane Coach Ph1 2.0 16V :D
Volvo V50 T5
Benutzeravatar
Lucius
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 21:25

Re: habe Elektrische Schaltpläne ab Bj.1994

Beitragvon Medicon » Dienstag 10. Juli 2012, 10:04

So ich konnte nun alle Fotos downloaden und hab sie mal als Winrar Datei hier nochmal hochgeladen, bitte Feedback obs klappt.

Der Link musste aus rechtlichen Gründen leider entfernt werden.
Die Admin's & Mod's.


Auf Free Download gehen, 30 Sek. warten und Downloaden.

Für die Qualität der Bilder kann ich nix :o
Laguna I Phase 1 Bj. 1995 66 KW
Medicon
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 5. März 2012, 17:35

Re: habe Elektrische Schaltpläne ab Bj.1994

Beitragvon paradox0602 » Dienstag 10. Juli 2012, 19:32

Hey,

anstatt wegen eines Qualitätsverlustes während des Uploads zu nörgeln sollte man besser mal danke sagen denn ich mache das obwohl ich es nicht muss.
Nur mal so zur Info. Und ich habe die Bilder nochmal als .rar Datei geupped bei uploaded und da dürften die bilder keinen Qualitätsverlust erlitten haben.
Sagt mal Bescheid wie die da sind denn hier sind die Top....
MfG

Der Link musste aus rechtlichen Gründen leider entfernt werden.
Die Admin's & Mod's.
Renault Laguna I Phase I , 3,0 V6
paradox0602
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2009, 09:56
Wohnort: Wardenburg

Re: habe Elektrische Schaltpläne ab Bj.1994

Beitragvon mcmods » Sonntag 22. Juli 2012, 18:58

Moin,
kann mir mal einer bitte nur den schaltplan für ein Laggi 1 Ph2 Bj99 2,0 16V einzelnd irgendwo hochladen ?
Ich hab leider kein DSL und krebste nur mit Modem-Speed durch die gegend :o

gruß mc
L1 PH2 K56
mcmods
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:41

Re: habe Elektrische Schaltpläne ab Bj.1994

Beitragvon lulatsch3001 » Sonntag 26. August 2012, 13:11

hallo ich hätte auch interesse an den schaltplänen.
kabanossi3001@gmail.com

mfg
Zuletzt geändert von lulatsch3001 am Montag 16. Juni 2014, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Laguna I Ph. II Concorde Grandtour
BJ. 11.1998
Motor: 2.0i 16V, 102KW, 139PS
Volvo Motor N7Q
Klimanlage, 235TKM

Bild
Benutzeravatar
lulatsch3001
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 09:49

Re: habe Elektrische Schaltpläne ab Bj.1994

Beitragvon studelpeter » Freitag 16. August 2013, 17:05

Moin, gibt es noch diese Schaltpläne hier irgendwo? Bitte Info an miggi@miggi73.de danke.
studelpeter
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. August 2013, 11:07

Re: habe Elektrische Schaltpläne ab Bj.1994

Beitragvon Hanibal192863 » Samstag 14. Juni 2014, 09:41

Hallo! Suche auch nach Schaltplänen. Hat die noch jemand?
Hanibal192863
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 09:37

Re: habe Elektrische Schaltpläne ab Bj.1994

Beitragvon LAguV6 24V » Sonntag 2. November 2014, 21:47

Einen wunderschönen. Hat denn jemand noch zufällig die Schaltpläne vom Laguna ? wäre echt cool.
Hab das Problem das ich nit mehr aufs Steuergerät zugreifen kann mit dem Diagnose Tester und Tippe auf ein Defektes Relais.
Vorförderpumpe und Leerlaufstellmotor sprechen noch an.
Aber Läuft nicht das gute Stück.
LAguV6 24V
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. November 2014, 21:36

Re: habe Elektrische Schaltpläne ab Bj.1994

Beitragvon Kawatomm » Donnerstag 14. April 2016, 21:19

:idea: Hi
hab mir nen günstigen Laguna Bj. 99 geschossen, leider geht die ZV nur manchmal. Deshalb hab ich mir ne neue ZV bestellt mit Klappschlüssel.
Die Sache ist doch kompliezierter als ich dachte, da die Bestimmung der Farben sehr ungenau ist. Wäre Dir dankbar für die Schaltpläne.

Gruß Tomm
Laguna I Phase II Bj.99 1.8 16V 120 PS
Benutzeravatar
Kawatomm
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 18:49
Wohnort: Weferlingen

Re: habe Elektrische Schaltpläne ab Bj.1994

Beitragvon Gurkentreiber » Donnerstag 16. Juni 2016, 17:56

Ich wär auch an den Plänen Interessiert. Mein 97er 3.0 24v wird zu heiß.. die Kühlerlüfter fangen gefühlte 10 ° zuspät an zu drehen. (wenn das wasser schon ohne deckel kocht).
Bestimmt ist der Themenersteller nicht mehr erreichbar, hat einer von euch lesern nen tipp, oder die pläne?
Bitte per pn oder mail an meinen spam account (miraflow@gmx.net)
MfG Michael
Benutzeravatar
Gurkentreiber
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 16:52
Wohnort: Baden Württemberg

Vorherige

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron