Motor 2,0 99Kw Benzin F4R krumme Ventile

Motor & Elektronikprobleme etc.

Motor 2,0 99Kw Benzin F4R krumme Ventile

Beitragvon AndreasA » Sonntag 12. Juli 2020, 15:47

Hallo, hoffe es kann jemand helfen.
Wenn ich zum Zahnriemenwechsel auch das variable Nockenwellenrad erneuert habe und der Motor 4 Tage läuft und dann stehen bleibt.
Keine Kompression und Ventile krumm, kann die Ursache ein defektes Steuerventil zur NW Verstellung sein?
Es funktioniert wenn ich Strom drauf gebe oder ist beim Einbau vom Nockenwellenrad was zu beachten?
Danke im Voraus, hoffe es meldet sich jemand mit Erfahrung.
AndreasA
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. Juli 2020, 12:18

Re: Motor 2,0 99Kw Benzin F4R Kkumme Ventile

Beitragvon MaxMustermann » Sonntag 12. Juli 2020, 19:15

Eigentlich nicht. Ich vermute eher Muttern der NW-Räder oder Schraube der Kurbelwelle nicht richtig fest gezogen.
MaxMustermann
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 14:39


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste