Laguna ruckelt beim starten

Motor & Elektronikprobleme etc.

Laguna ruckelt beim starten

Beitragvon bigferrets » Sonntag 11. Februar 2018, 13:22

Hallo!
Ich habe einen Laguna I Bj. 1994, 1,8. Mir ist es jetzt schon zum 3. mal passiert, das das Autu beim starten ruckelt und erst beim 2. oder 3. Versuch anspringt.
Dann ruckelt er während der Fahrt beim Gasgeben noch einigemale und dann ist wieder Schluss. Das komische daran ist.
Das passiert eigentlich wenn er warm ist. Ich bin jedesmal vorher gefahren, kurze Strecke , hab ihn ausgemacht und dann nach 10 - 15 Minuten passiert es.
Kann mir einer weiterhelfen? Batterie denke ich ist es nicht. Achso das Auto stand vorher ein paar Tage vor der Tür.
Laguna 1 Bj. 1994, 1, 8, 90 PS Schaltgetriebe, Fließheck
Laguna 1 Bj. 2000,1,8.16 V Schaltgetriebe, Kombi
bigferrets
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 30. September 2012, 15:30

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste