Phase 1 B56 Stecker gesucht

Motor & Elektronikprobleme etc.

Phase 1 B56 Stecker gesucht

Beitragvon chiochipgoofy » Mittwoch 7. Februar 2018, 15:21

Moin moin
Meine schwiegermutter hat einen Laguna 1 Phase 1 b 56 baujahr 1995 2.0 und wir suchen einen stecker der auf den Heizmotor geht beim beifahrer.
Habe jetzt schon mehrere schrottplätze angerufen aber keiner kann mir weiterhelfen den motor hab ich aber ich brauche den stecker mit kabel dran weil unserer verschmolzen ist.
Vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen oder weis vieleicht wo dieser motor noch verbaut wurde das ich in einem anderen auto suchen kann.

Danke schonmal

mit freundlichem Gruß

chiochipgoofy
chiochipgoofy
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 09:48

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste