Servoprobleme

Motor & Elektronikprobleme etc.

Servoprobleme

Beitragvon lucas19961 » Montag 11. Dezember 2017, 16:07

Hey habe mal eine Frage. Ich fahre den Renault Laguna I GrandTour. Gestern auf dem Heimweg war es Sch*** glatt und ich musste einen Berg hoch.
Dabei ist mir die Servo verreckt. Heute 1L Servoöl reingehauen welches ins Nirvana verschwunden ist. Jetzt die Frage wo untersuche ich die Leitungen um zu schauen ob eine undicht ist.
Sehe ich diese von Unten ? Servopumpe läuft noch da sie den Servotank ausgesaugt hat als ich den Motor gestartet habe.
lucas19961
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 21. Juli 2017, 23:05

Re: Servoprobleme

Beitragvon STS-Flame » Montag 11. Dezember 2017, 16:33

Sollte von unten zu sehen sein

Ist ein Kreislauf

Pumpe -> Kühler -> Lenkgetriebe -> Pumpe
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste