Heizungsbebläse Motor defekt

Motor & Elektronikprobleme etc.

Heizungsbebläse Motor defekt

Beitragvon franzwbk » Donnerstag 9. März 2017, 11:58

Hallo, vor ein paar tagen hat sich der Ventilator von der Heizung in rauch aufgelöst.
Kann mir jemand sagen wie ich diesen ausbauen kann oder noch besser wenn mir jemand eine entsprechendes Handbuch per mail zukommen lassen kann?
Sage schon mal danke im voraus.
Laguna I 2.0 16V BJ 97
franzwbk
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 10:56

Re: Heizungsbebläse Motor defekt

Beitragvon papnase » Dienstag 15. August 2017, 16:33

Hallo... auch wenn es schon etwas her ist hier meine Lösung.
Der Gebläsemotor ist einfach auszubauen auf der Beifahrerseite unterhalb vom Handschuhfach.

Das hatte ich auch letzten Winter gehabt. bei mir waren die Lötstellen an den Widerständen (die oberhalb vom Gebläsemotor stecken) nicht richtig in Ordnung.
Nachlöten hat Abhilfe gebracht

mfg papnase
Laguna Privileg 20 16V Bj 2006 96000 Km
Benutzeravatar
papnase
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 08:23
Wohnort: Arnstadt


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste