1.9 dCi 107 PS Diesel Vorförderpumpe

Motor & Elektronikprobleme etc.

1.9 dCi 107 PS Diesel Vorförderpumpe

Beitragvon schranz86 » Freitag 27. Januar 2017, 16:28

Hallo ich habe das Pech, meine Dieselvorförderpumpe ist defekt.
Nur das diese nicht im Tank sondern vorne an der Spritzwand unterhalb des Dieselfilters sitzt.
Meine Renault Fachwerkstatt und Renault Deutschland finden die Pumpe nicht. Auch die Ersatzteilehändler kennen diese nicht.
Brauche Hilfe von euch welche Pumpe nun passt.
schranz86
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 16:23

Re: 1.9 dCi 107 PS Diesel Vorförderpumpe

Beitragvon STS-Flame » Sonntag 29. Januar 2017, 12:00

Ohje, das kann etwas dauern mit ner Antwort, die dir hilft, da der Laguna I vor dem Dieselboom in Deutschland eingestellt wurde und es Recht wenige mit dem Motor gibt.

Hast du eine Teilenummer der Pumpe? Vielleicht kann man damit raus bekommen, wo sie noch verbaut wurde. Scenic I Ph II gab es auch mit dem 107PS dci
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: 1.9 dCi 107 PS Diesel Vorförderpumpe

Beitragvon Tonaphi » Sonntag 29. Januar 2017, 14:43

Hallo,

hilft dir dieser http://www.bosch-automotive-catalog.com/de/internet/ECAT-RS/vehicle-info/-/vehicle/equip/REN/1733/a7t26gjdbgq9dkfa321on5l9gbmf4if7 Link weiter. Nach dem mir vorliegenden Werkstatthandbuch sollte die Pumpe von Bosch sein. Es ist leider im Werkstatthandbuch nur die Hochdruckpumpe näher bezeichnet, bei der Niederdruckpumpe steht nur Bosch(vielleicht gehen da verschiedene Versionen).

Tonaphi
Laguna B56 1.6 16V 12/2000 (genannt Günther)
Benutzeravatar
Tonaphi
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 14:40
Wohnort: Landkreis Leipzig


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste