Eingabe Notfallcode beim PHII

Motor & Elektronikprobleme etc.

Eingabe Notfallcode beim PHII

Beitragvon Hausi » Samstag 26. November 2016, 23:29

Hallo,

gibt es beim Laggi1 PH.II (K4M-Motor) noch die Möglichkeit den 4-stelligen Notfall-Code einzugeben? Falls ja, kann mir jemand kurz schreiben wie?

Habe vor einer Weile mein Steuergerät incl. Decoderbox, Funk-FB und Transponder tauschen müssen, da das Steuergerät einen Schuss hatte. Leider war bei dem Austauschsatz nur ein Schlüssel dabei.
Nun habe ich gelesen, dass es wohl möglich sein soll, zu demk neuen Steuergerät meine alten Schlüssel und Decoderbox anlernen kann mit dem Notfallcode des nun verbauten STG.
Nun wollte ich aber zunächst testen, ob der Notfallcode auch der richtige ist.

Vielleicht kann jemand helfen.

Viele Grüße, Andreas
Laguna1 Ph. 2 1.6 16V Grandtour Concorde
Benutzeravatar
Hausi
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 109
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 01:49

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste