Bordcomputer Ölanzeige schwankt

Motor & Elektronikprobleme etc.

Bordcomputer Ölanzeige schwankt

Beitragvon badcar83 » Donnerstag 12. November 2015, 17:55

Hallo, mein Laguna Grandtour 2,0er, 114PS, Bj.97 mit 246800km hat folgendes Problem. Der Bord PC zeigt seit längerem immer extrem Unterschiedliche Ölfüllmengen an wenig ich die Zündung angemacht hab. Bevor ich heute losgefahren bin hat der Bord PC voll angezeigt.
Nach 22km und einer Pause von ca. 10min hat er kein Öl mehr drauf angezeigt hab den Ölmessstab rausgezogen alles ok genauso viel Öl drauf wies vorher auch war. Könnte der Sensor defekt sein?
Nun die Frage wo sitzt das ding und woher bekommt man einen Neuen? Oder ist das alles im Öldruckschalter mit drin? Den mußte ich letztes Jahr auch schon austauschen.
Danke. Gruß
Laguna I Grandtour 2.0 Bj.97

Ich mag´s Französich!
badcar83
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 15:51

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste