Hilfe zum Tagfahrlicht

Motor & Elektronikprobleme etc.

Hilfe zum Tagfahrlicht

Beitragvon franzwbk » Samstag 12. September 2015, 12:01

Hallo, nach dem ich nun den Fehler gefunden und behoben habe, habe ich ein neues Problem:
Es wurde eine LED Taglichtbeleuchtung nachträglich angebracht, zuvor war der Plus über die Sicherung (war an einem Kontakt durchbohrt- was auch die Fehlermeldung brachte) geklemmt.
Nachdem ich dies erneut über eine nicht belegte Sicherung versuchte ging es nicht.
Habe von den LED aus jedes Kabel durchgeprüft und habe überall durchgang.
Jedoch ist ein Relaiskasten dazwischen geschaltet (Beschriftung folgt unten)
Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich eine neue Platine oder ein entsprechendes teil herbekomme.
Daten:
Platin Y 004
Relais WQE Weiqi
10 A 120 AC
20 A 140
WL 78-A-112
Coil 12VDC 0,6W
oder mir kann ´jemand mitteilen wie ich das Relais umgehen kann?
Danke für die Antwort
Laguna I 2.0 16V BJ 97
franzwbk
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 10:56

Re: Hilfe zum Tagfahrlicht

Beitragvon Wir und Ralf » Sonntag 13. September 2015, 19:56

Pack das Tagfahrlicht am besten dahin, wo Tagfahrlicht hingehört: In den Müll.
Ein Laguna Concorde 1.6 16V aus 11/1999 namens Ralf und eine inzwischen dreiköpfige Familie.
http://dermultiplepapa.wordpress.com/

Dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind und das Auto gefällt mehr und mehr.
Benutzeravatar
Wir und Ralf
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 128
Registriert: Montag 19. August 2013, 15:58
Wohnort: Friesland


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste