Lagerung von Motor und Getriebe

Motor & Elektronikprobleme etc.

Lagerung von Motor und Getriebe

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Montag 7. September 2015, 12:22

Tachen wollt mal fragen was kann man alles nehm? Bin grad auf der suche nach neuen lagern. Linkes Lager hab ich gefunden gibt ja auch etliche Hersteller. Nr ist ja 7700414099 darunter fand ich von 20bis 80euro Lager. Die einzigen wären für mich Febi o ruville. Oder wisst ihr bessere?
Dann ist die Frage Getriebe Seite. Hat wer ne Nr? Bzw nen link.
Drehmoment stütze wollt ich auch mal härter machen. Was hilft beim auf fühlen? Scheibenkleber oder was anderes?

Weiter stehen ja beide Achsen an einmal neu machen. Bock von vorne u Bananen liegen schon. Den besten ck wollt ich strahlen u pulvern lassen. Dazu neue Lager. Schrauben sind auch neu 70euro für paar schrauben original.

Das wäre es erstmal. Geh ja langsam auf die 170t zu.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re:Lagerung von Motor und Getriebe

Beitragvon Fussgänger » Montag 7. September 2015, 13:00

Der Laggi ist trotz 170.000 besser in Schuß wie Dein Deutsch:-)

Ich versteh´ meist nur "Trainstation".
Die anderen Verkehrsteilnehmer sind mit den Jahren besser geworden; immer mehr weichen mir immer schneller aus!

Laguna I / Phase 2: 1,6 16V Grandtortour / K4M
Volvo S40: 2,0 16V / N7Q - B4204S
Fussgänger
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 18:03
Wohnort: Würzburg

Re: Lagerung von Motor und Getriebe

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Sonntag 1. November 2015, 15:37

Kurz Fassung. Ich bräuchte mal eine Empfehlung für das rechte Motor Lager und das linke am Getriebe.
U das 2. ist wie bekomm ich die Drehmoment stütze stabiler/haltbarer. Das wars schon.

Muss mal langsam alles neu wenn ich die vordere Achse komplett neu mache.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Lagerung von Motor und Getriebe

Beitragvon Fussgänger » Montag 2. November 2015, 10:36

Die Febi-Lager sind die selben wie die Originalen. Was also kann man dann noch Besseres finden?
Die anderen Verkehrsteilnehmer sind mit den Jahren besser geworden; immer mehr weichen mir immer schneller aus!

Laguna I / Phase 2: 1,6 16V Grandtortour / K4M
Volvo S40: 2,0 16V / N7Q - B4204S
Fussgänger
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 18:03
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste