Fehlercode auslesen

Motor & Elektronikprobleme etc.

Fehlercode auslesen

Beitragvon franzwbk » Sonntag 12. Juli 2015, 17:25

Hallo, wie Ihr vermutlich schon in dem anderen Thema gelesen habt habe ich Probleme mit der SERV anzeige.
Suche jetzt jemanden im Raum Neunkirchen/Saar der mir bei Laguna BJ97 Phase 1 den Fehlercode auslesen kann.
Dieser hat leider keinen Anschluss für die neueren Lesegeräte

Bitte PN an mich mit Preisangabe ( unter Renault Fahrern währe kostenlos super), kann natürlich auch vorbeikommen.

Bei Renault kostet mich allein das auslesen 45,00€ und muss den Wagen für 2 Tage dort lassen, benötige aber das Auto täglich.

Danke
Laguna I 2.0 16V BJ 97
franzwbk
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 10:56

Re: Fehlercode auslesen

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Sonntag 12. Juli 2015, 19:00

Die Lampe leuchtet auch wenn eine Birne kaputt ist bzw ne led drin ist. Alles heile?
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Fehlercode auslesen

Beitragvon franzwbk » Sonntag 12. Juli 2015, 20:03

Hallo, ja habe alles was lt Handbuch sein könnte überprüft.
Da ich ein Sprachcomputer drin habe sagt dieser "Fehler im System", daher suche ich jemanden in meinem Umkreis der mir Vielleicht den Rechner auslesen kann. Auch das abklemmen der Batterie über eine Stunde hat nichts gebracht.
Habe auch schon bis auf den Rechner der Geschw. Abhängigen Servo alle kabel und stecker überprüft und mit kontaktspray behandelt.
Laguna I 2.0 16V BJ 97
franzwbk
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 10:56


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste