ruckelt in Kurve

Motor & Elektronikprobleme etc.

ruckelt in Kurve

Beitragvon badcar83 » Sonntag 31. Mai 2015, 13:06

Hallo, habe einen Grandtour Bj. 97; 2,0er; 114PS und ca. 245000km.

Habe das Problem seit kurzem das er wenn ich eine Starke rechts kurve fahre und in der Kurve Beschleunigen will kurz ruckelt (3-4 Ruckler) und dann ist es wieder ok, das tritt auch erst nach ca. 18km. hatte das im 3 und 5 Gang.

Kann jemand Helfen?

Danke. Grüße
Laguna I Grandtour 2.0 Bj.97

Ich mag´s Französich!
badcar83
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 15:51

Re: ruckelt in Kurve

Beitragvon Fussgänger » Sonntag 7. Juni 2015, 10:43

Hatte das vor Jahren jeweils am Fiat Uno und später nochmal an einem Citroen ZX: Wackler im Zündschloß.
Vermutlich in beiden Fällen ausgelöst durch zentnerschwere Schlüsselbunde, die aussahen, als wären die Fahrzeugbesitzerinnen jeweils Gefängniswärterinnen gewesen.
Die anderen Verkehrsteilnehmer sind mit den Jahren besser geworden; immer mehr weichen mir immer schneller aus!

Laguna I / Phase 2: 1,6 16V Grandtortour / K4M
Volvo S40: 2,0 16V / N7Q - B4204S
Fussgänger
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 18:03
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste