falsches Kühlmittel, welcher Schaden könnten eintreten?

Motor & Elektronikprobleme etc.

falsches Kühlmittel, welcher Schaden könnten eintreten?

Beitragvon taifun99 » Montag 27. April 2015, 16:44

Hi,

nach 8 Jahren und knapp 190.000 km war das zweite Zahnriemen an meinem Laguna I Phase II 1.6 16V Bj. 2000 wieder fällig und wurde gestern mit einer Bekannten gewechselt

leider habe ich erst im nach hinein festgestellt, das ich einen falschen Kühlerfrostschutz verwendet haben und zwar haben wir das blaue von Algorex eingefüllt :KOPF:

werde jetzt die Kühlflüssigkeit gegen Glysantin Alu Protect G30 austauschen und frage mich nachdem ich knapp 50km gefahren bin, ob es irgendwelche schaden genommen haben könnte :idea:
taifun99
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 23:38

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste