Klima defekt ?

Motor & Elektronikprobleme etc.

Klima defekt ?

Beitragvon *Ghosty* » Freitag 24. April 2015, 18:12

Hallo
Wenn ich wärend der Fahrt die Klimaanlage zuschalte ruckelt der Motor und macht laute Gereusche ! :cry:
wenn ich den Motor kalt mit Klima starten hört es sich an wie ein Panzer im Standgass :HASS: :HEULEN:
weiss von euch einer was das sein könnte ?
wann der letzte Klima Service gemacht wurde weis ich nicht, der Vorgänger sagte nur das er die nie an gehabt hat
da er davon krankt wird :roll:

LG
Laguna 2,0 16V RXE
BJ 1998-84KW 114PS
Benutzeravatar
*Ghosty*
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. April 2015, 18:14

Re: Klima defekt ?

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Freitag 24. April 2015, 18:34

Hilft nur Klimaservice machen, wenn Pech hast ist der Kompressor hinüber.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Klima defekt ?

Beitragvon *Ghosty* » Samstag 25. April 2015, 12:22

Danke
ich hoffe nicht :HEULEN:
Laguna 2,0 16V RXE
BJ 1998-84KW 114PS
Benutzeravatar
*Ghosty*
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. April 2015, 18:14

Re: Klima defekt ?

Beitragvon leguan37 » Freitag 1. Mai 2015, 21:58

Hallo, wenn du pech hast und die klimaanlage nie an war, ist zu 90% der kompressor hinüber weil er nicht geschmiert wurde-deshalb sollte man die klima auch im winter hin und wieder einschalten.
viel erfolg...
peter
Laguna III GT Phase I/II 2,0 dCI 175 FAP Autom. 173 PS Bj 2011 92Tkm 4Control
leguan37
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. November 2014, 13:31
Wohnort: Lahr / Schwarzwald


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste