Klimaanlage Schaltplan / Kabellaufplan

Motor & Elektronikprobleme etc.

Klimaanlage Schaltplan / Kabellaufplan

Beitragvon lila_laguna1 » Mittwoch 13. August 2008, 17:54

Hallo zusammen!
Laguna 1 Kombi mit Klimaautomatik Bj 96, 1,8 l

Meine Klimaautomatik funktionierte einwandfrei, bis sich offensichtliche Elektroschwachmaten am Einbau der Gasanlage versuchten.

Jetzt fahrt das Auto auf LP, aber der Klimaanlagenkompressor springt nicht mehr an. Am Stecker kommt keine Spannung an, also wurde irgendwo eine Sicherung geschossen oder ein Kabel abgezogen.

Die Sicherung im Innenruam für Klima und Radio ist ok, die Klimaanzeige zeigt normal an.

Wer weiss, wo das Steuerrelais sitzt, dann könnte ich schon mal feststellen, ob der Fehler davor oder dahinter liegt, das würde mir schon weiterhelfen.

Gibt es irgendwo einen Schaltplan als Datei?

Danke für Eure Hilfe. kenn mich zwar mit Elektronik aus, aber nicht mit dem Laguna, da er bisher ohne jedes Mucken funktionierte (bis auf einen ausgetauschten Lüftermotor).
lila_laguna1
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 17:35

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste