Also....mein Auto läuft und läuft und läuft.....
Danke für die Glückwünsche.
Also bis jetz is mir nix negatives aufgefallen. Habe sogar mein Navi schon wieder eingebaut. Genauso schön wie im alten.
Gestern hab ich ihn von Hand poliert. Sieht richtig gut aus.
Bilder hab ich leider noch keine gemacht, zuviel um die Ohren die letzten Tage. War gestern 350 km Autobahn gefahren. War richtig cool. Hab einige abgehängt
Bin teilweise gefahren wie ein Teufel

Ausser ne Corvette aus den 70zigern, da hatt ich keine Chance -so was hab ich noch nicht gesehen - und nicht gehört, der röhrte an mir vorbei, den hab ich nen km später noch gehört, war so fasziniert, dass ich die Ausfahrt verpasst habe
Hab ihn auf 210 gebracht. Mein Kumpel war mit (Kfz-ler) Der fand auch, der Wagen schnurrt wie ein Kätzchen. An der Raststätte lief der Ventilator allerdings noch ca. 6 min nach, aber er meinte das wär normal bei der Hitze und so. Temperatur war die ganze Zeit normal. Also etwas über die Hälfte.
Was halt nä. oder übernä. Woche gemacht wird, ist die Reserverad Mulde, da muss ein Blech eingeschweisst werden, zuviel Rost. Aber das wussten wir ja. Daher auch der günstige Preis.
Zahnriemen, Öl, Ölfilter, Zündkerzen wurde wie gesagt kurz vor dem Kauf erneuert.
Ich finde auch die Schaltung ist wesentlich besser als die beim Ph I. Die geht viel leichter und nicht so hakelig.
Wie weit reicht eure Fernbedienung? Also bei mir geht das net so weit, bei beiden Schlüsseln. Also ca. 5 m. Denke die Batterien sind nicht mehr so gut. Müsste normal noch bissl weiter gehen oder? Wobei das tausend mal besser ist als die Infrarot.
Gibt es im Ph II eigentlich noch Infrarot, denn in der Anleitung ist es tatsächlich noch beschrieben.
Da steht auch drin, dass der BC ne Ansage für Scheibenwasser hat. Einige hier sagen allerdings, das wurde weggelassen.
LG
Dennis
PS: Und der Verbrauch ist traumhaft!
Fahre in der Stadt mit 7.7 L Autobahn sogar 6.5, wenn ich so mit 140 fahre.
Das sind Zahlen, die kannte ich von meinem 2.0L gar nicht.
Naja, er fehlt mir trotzdem irgendwie