ich habe den 139PS Renault eingetragen und den 140PS Volvo drin
Mir wurde 3 mal der falsche motor eingetragen bei §21 deutscher Zulassung, hatte keine papiere zum auto, deswegen des Problem
wo hast du den schlauch her der so lange ist und wie hast es geschafft das der passt???
Wenn ich ohne die Box fahre ist er höllisch laut, aber mein gasumbauer hat es verboten sagt soll ich net machen, dafür ist die anlage net eingestellt, bekommt zuviel luft, bis 100km/h gefühlt geiler abzug, danach absolut schlechter wegen warm kalter luft
schlauch der passt wegen oval usw. kann ich nix finden
wenn es nicht der drucksensor ist demontiere mal deine drosselklappe wenn du es dir zutraust, reinigen und wieder gut abgedichtet montieren, kenne diesen mängel nur vom hören und sagen, aber so selten ist er an scheinend auch nicht bei vielen autos.
den drucksensor kannst du billig gebraucht erstehen, solltest für weniger wie 15€ bekommen, aber nummern vergleichen, die schauen bei fast jedem auto gleich aus, meistens verändert sich der spritverbrauch aber damit stark, nicht immer aber machmal bis zu 30 liter hatte mal ein fiesta eines bekannten deswegen und der opel eines anderen so 1-2 liter mehr. hatte es bei ihm getestet aber er glaubte mir nicht und verkaufte den ganzen wagen, naja mir egal
seitenairbags habe ich raus und still gelegt, recaro rein