Hallo ,
ich habe da ein Problem mit meinen Laggi . Und zwar geht seit einiger Zeit mein Gebläse nur sehr schwach , dh ich höre wie das ding am blasen ist wie bescheuert aber es kommt nicht wirklich was aus den den Lüftungsschlitzen .
Man spürt wirklich nur so ganz leicht ein bischen wenn man direkt die Hand davor hält .
Ich habe auch das Problem , das seit das mit der Heizung angefangen hat das der Wagen meines erachtens weniger Leistung hat und unruhig läuft .
Ich habe gehört von einen Bekannten das es alles was damit zu tuen haben könnte . Da ich denke das es sehr teuer wäre nach Renault zu fahren ,
da dachte ich frag einfach mal nach , vieleicht hat einer das gleich Problem schon einmal gehabt und kennt die Lösung meines Problems .
Ich habe auch schon die Boardsuche benutzt aber leider nichts passendes gefunden.
Ich hoffe wirklich das Jemand ne Lösung hat , da ich leider noch Azubi bin und nicht wirklich viel Geld habe . Vieleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit .
Ach so ich habe ein 97er 2.0 Liter RXE Laggi Limousine Phase 1 .
Ps. Meine Heckscheiben Heizung ist auch defekt , die Beheizbaren Spiegel funktionieren aber .
Wäre schön wenn es auch dafür eine Lösung gibt . Kann es sein das die Heckklappe vieleicht seperat eine Sicherung hat ?
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus .
Mfg Sebastian