nächste Woche werd ich, so nichts dazwischen kommt, meinen ersten Laguna erwerben.
 Erstzulassung 07/1999 mit 94000 Km auf der Uhr. Frage nun: Wann muss bei dem der Zahnriemen gewechselt werden - Kann es sein, daß der bei 90000 Km getauscht werden muss/soll?...
  Erstzulassung 07/1999 mit 94000 Km auf der Uhr. Frage nun: Wann muss bei dem der Zahnriemen gewechselt werden - Kann es sein, daß der bei 90000 Km getauscht werden muss/soll?...   Glaub nämlich nicht, daß das bei dem schon geschehen ist.
 Glaub nämlich nicht, daß das bei dem schon geschehen ist.   

Danke für eine Anwort!
PS: Bin dankbar für jeden Tip was den o.g. Laguna angeht!

Also geh ich mal nach Muttern der Porzellankiste und werde den Zahnriemen tauschen lassen. Da bin ich dann wohl mit 300-400€ dabei schätz ich mal.
 Also geh ich mal nach Muttern der Porzellankiste und werde den Zahnriemen tauschen lassen. Da bin ich dann wohl mit 300-400€ dabei schätz ich mal.  

Also mehr als 400 € darf der Wechsel nicht kosten - Bis 400 ist noch im Bereich, darüber zu teuer. Der Wechsel bei meinem ehemaligen AUDI A6 2,6 war auch unter 400 €.
   Also mehr als 400 € darf der Wechsel nicht kosten - Bis 400 ist noch im Bereich, darüber zu teuer. Der Wechsel bei meinem ehemaligen AUDI A6 2,6 war auch unter 400 €.